Rückblick: Vereins-Kickoff in Meschede - Michael Blatz Blog - Michael Blatz NPO Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückblick: Vereins-Kickoff in Meschede

Michael Blatz NPO Consulting
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Es war eine tolle Veranstaltung!

Über 50 Vereinsvorstände aus Meschede trafen sich, um gemeinsam an der Fragestellung zu arbeiten, wie man das Mescheder Vereinsleben voran bringen könnte. Geduldig ertrugen sie zunächst meinen Vortrag, um danach mit vollem Engagement in verschiedenen Arbeitsgruppen tätig zu werden.

Ich sage ja schon seit einiger Zeit, dass ich Sauerland-Fan bin. Wird nicht weniger...    ;-)  

Alle Fotos: Bertold Schlüter


Vlnr: Michael Blatz, Bürgermeister Christoph Weber und Fritz Hemme vom Bürgertreff Meschede


Ca. 50 Vereinsvorstände aus Meschede waren dabei.


Was brauchen die Mescheder Vereine? Die Frage sorgte für Andrang vor der Pinnwand...


Prall gefüllte Pinnwände am Ende der Veranstaltung.


In mehreren Gruppen wurde höchst engagiert gearbeitet.



Bewertung: 0.0/5
ADRESSE
___________________
Michael Blatz
Teichstr. 17 A
86551 Aichach
TELEFON
________________________
+49 (0) 8251 8969443
________________________________________
______________________________
______________________________
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü