Webinar-Moderation - Michael Blatz NPO Consulting

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WEBINAR - MODERATION
__________________________________________________________________________
Inhaltliche und / oder technische Betreuung  Ihrer Online-Veranstaltung
BEGLEITUNG IHRER ONLINE-HAUPT- ODER DELEGIERTENVERSAMMLUNG

Aufgrund der Pandemie haben sich in diesem Jahr viele Organisationen erstmals dazu entschieden, ihre Haupt- oder Delegiertenversammlung online durchzuführen - so wie Sie vermutlich auch. Mein Team und ich unterstützen Sie und Ihre Veranstaltung genau in dem Umfang, den Sie benötigen. Mit meinem Rundum-Sorglos Paket sind Sie - auch in Bezug auf Ihre WAHLEN - auf der sicheren Seite.

Die Leistungen im Überblick:

  • Inhaltliche Konzeption bzw. Unterstützung
  • Technische Konzeption und Vorbereitung
  • Einweisung der Beteiligten in die Funktionen der Software
  • Auf Wunsch auch mit Online-Training
  • Konfiguration und Bereitstellung des Online-Versammlungsraumes und der benötigten technischen Optionen und Tools (z.B. Umfrage, Abstimmung, Präsentationen/Screensharing, Besprechungsräume, Chat etc.).
  • Vollständige Begleitung und technische Moderation Ihrer Veranstaltung: Zutrittskontrolle, Rechtevergabe, Audio- und Videosteuerung etc.
  • Durchführung von Online-Wahlen
  • Inhaltliche (Co-) Moderation (z.B. Rednerliste, Abstimmungen)
  • Abschluss der Veranstaltung, Dokumentation, Zusammenfassung und Aufbereitung der Ergebnisse

Bei Ihrer HV sollte nichts schiefgehen. Nehmen Sie HIER Kontakt mit mir auf.




WEBINAR-PLATTFORMEN & -TECHNIK

Ich verfüge über verschiedene, professionelle Lizenzen von Webinar- und Online-Konferenz-Anbietern. Überwiegend arbeite ich derzeit mit Zoom, GoToMeeting und Cisco Webex, hatte aber auch schon mit vielen anderen Plattformen zu tun, z.B. 3CX, MS Teams, Adobe Connect, Jitsi, ClickMeeting oder Edudip.

Ich arbeite mit professioneller Webinartechnik. Zum Einsatz kommen u.a.:

  • Mehrere Kameras, u.a. eine Full-HD-fähige DSLR-Kamera,
  • Ton-Mischpulte und Funk-Lavalier-Mikrofone (werden am Revers angesteckt, dadurch exzellente Tonqualität),
  • Greenscreen (individuell veränderbare Hintergründe) und entsprechende Video-Software,
  • Professionelle Webinar-Software.



 
 
 
BERATUNG. COACHING. OPERATIVE UNTERSTÜTZUNG.
Und wie kann ich IHNEN weiterhelfen? KONTAKT.
ADRESSE
___________________
Michael Blatz
Teichstr. 17 A
86551 Aichach
TELEFON
________________________
+49 (0) 8251 8969443
________________________________________
______________________________
______________________________
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü