Referenz Vereinscoaching - Gartenbauverein Ostallgäu

Direkt zum Seiteninhalt

Referenz Vereinscoaching - Gartenbauverein Ostallgäu

Michael Blatz NPO Consulting
Veröffentlicht in Empfehlungen/ Links · 21 Januar 2023
"Wir empfanden von Anfang an, dass die Atmosphäre sehr offen war, Raum da war, sich auszusprechen.
Herr Blatz hat sich Zeit genommen, unsere Problematik im Verein  kennenzulernen, und uns selbst durch gezielte Fragen entdecken zu  lassen, woran es mangelt, und wie man Lösungen finden kann.
Wir empfanden die Schritt-für-Schritt-Vorgehensweise als sehr gut  umsetzbar, eben grade für später, wenn wir das Erlernte im Verein  einbringen wollen.
Richtig ermutigt sind wir jetzt mitten in der Planung unseres neuen  Jahresprogrammes. Wir denken, dass sich bereits in diesem Jahr, das ab  April das 2. Vereinsjahr unter unserem  Doppelvorstand ist, deutlich  Früchte aus  dem  Coaching zeigen werden."

... sagt die Erste Vorsitzende eines Gartenbauvereins aus dem Ostallgäu über unser Vereinscoaching letztes Jahr.  

Diese und weitere Kundenbewertungen auf meiner ProvenExpert Bewertungsseite.  


Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Geben Sie Ihre Bewertung ab:
Zurück zum Seiteninhalt