Telefonmarketing - Michael Blatz - Beratung von Vereinen und gemeinnützigen Organsiationen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Telefonmarketing


Erfolgreiches Telefonmarketing

Unerlässlich für Fundraiser und alle anderen, für die das Telefon eines der wichtigsten beruflichen Kommunikationsmittel in Ihrer beruflichen Praxis darstellt. Sowohl geeignet für hauptamtliche als auch für ehrenamtliche Viel-Telefonierer.

Grundlagen der Kommunikation, der Gesprächsführung und des Verkaufs werden ebenso vermittelt wie verschiedene direkt einsetzbare Techniken und Taktiken.

Aus dem Inhalt:

  • Grundlagen der Kommunikation

  • Die eigene „Telefonstory"

  • Lächeln am Telefon

  • Aktives Zuhören

  • Vorteilsargumentation

  • Einwandbehandlung

  • Entscheiderermittlung und Durchkommen bis zum Entscheider

  • Telefonrhetorik

  • Fragetechnik

  • Schwierige Gesprächspartner


Die Schulungsteilnehmer erhalten in praktischen Übungen ausreichend Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden und zu trainieren. Die Schulungsinhalte werden abwechslungsreich und spannend vermittelt.

Empfohlene Dauer: 8 Stunden.
Auch als Power-Workshop (4 Stunden) möglich.

Empfohlene Teilnehmerzahl: max. 15.

<zurück>

Möchten Sie mich für dieses Seminar buchen oder benötigen Sie weitere Informationen? HIER geht es zu meinem Kontaktformular.

Möchten Sie dieses Seminar besuchen? HIER finden Sie meine aktuellen Seminartermine. Vielleicht ist ja auch ein geeigneter Termin in Ihrer Nähe dabei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü