Hauptmenü:
Erfolgreiches Telefonmarketing
Unerlässlich für Fundraiser und alle anderen, für die das Telefon eines der wichtigsten beruflichen Kommunikationsmittel in Ihrer beruflichen Praxis darstellt. Sowohl geeignet für hauptamtliche als auch für ehrenamtliche Viel-
Grundlagen der Kommunikation, der Gesprächsführung und des Verkaufs werden ebenso vermittelt wie verschiedene direkt einsetzbare Techniken und Taktiken.
Aus dem Inhalt:
Grundlagen der Kommunikation
Die eigene „Telefonstory"
Lächeln am Telefon
Aktives Zuhören
Vorteilsargumentation
Einwandbehandlung
Entscheiderermittlung und Durchkommen bis zum Entscheider
Telefonrhetorik
Fragetechnik
Schwierige Gesprächspartner
Die Schulungsteilnehmer erhalten in praktischen Übungen ausreichend Gelegenheit, das Gelernte anzuwenden und zu trainieren. Die Schulungsinhalte werden abwechslungsreich und spannend vermittelt.
Empfohlene Dauer: 8 Stunden.
Auch als Power-
Empfohlene Teilnehmerzahl: max. 15.